Mein Rücktritt

in Romadoria 24.08.2011 12:33
von Eisfee56 • 34 Beiträge

Hallo an Alle,
folgendes habe ich erst mal Marko (Tholomeeus) geantwortet. Weil er nicht verstand warum ich das gemacht habe:
hallo marko,
das ist es ja, er hat mich erpreßt (gruppe4)
entweder wir gehen als wing zu ihm oder krieg, angriffe auf uns. um die angriffe zu vermeiden stimmte ich seinem vorschlag erstmal einen von ihnen bei uns auf zu nehmen. er sollte sogar noch mehr posten bekommen das habe ich nicht eingesehen und sagte ihm einer reicht. da minnimie gesperrt ist nutzte ich diesen posten. ich hatte keine lust den als co-admin oder sonst irgend etwas anderes zu geben.
ich weiß das es falsch ist aus diesem grunde habe ich meinen posten zur verfügung gestellt.
gruppe4 wollte schon am samstagabend eine entscheidung aber ich schrieb ihm ich erreiche den chef unseres verbundes nicht, der ist in urlaub. auch heute wieder der ist immer noch im urlaub.
ich weiß das er dich mächtig ausgenommen hatte und es tut mir immer noch sehr leid. sorry dafür noch mal.
abschließend, ich habe das alles nur gemacht um einen krieg zu umgehen. eine andere möglichkeit hatte ich nicht.
ich kann es noch nicht mal dem support melden weil ich ersten keine screenshots machen kann und weil diese erpressung eventuell vom support als nicht so schlimm dargestellt werden könnte.
lg petra

Es war eine direkte Erpressung von Gruppe4 was hier im Spiel wohl scheinbar gang und gäbe ist. Was mir persönlich absolut nicht gefällt und ich es auch dem Support schreiben werde. wobei ich mir von diesem nicht viel verspreche.

Ich stelle meinen Posten zur Verfügung da ich einen riesen Fehler gemacht habe, nur aus der Situation heraus habe ich so entschieden.
Es hieß entweder Krieg (Angiffe auf unseren Mino) oder einer aus dem Clan vo Gruppe4 bekommt ein paar Posten.

Es liegt nun an Euch zu entscheiden.
Ein Vorschlag für einen neuen Admin wäre "Mino".
Viele Grüße Petra

nach oben springen

RE: Mein Rücktritt

in Romadoria 24.08.2011 12:55
von Romadoria • 25 Beiträge

hallo petra
ich versteh garne wie du überhaupt über unsere köpfe so hinweg entscheiden kannst. der clan gehört nicht dir sondern uns allen. deine führungsqualitäten schreien echt zum himmel. in einem kriegsspiel die leute verraten nur damit du frieden hast. du hast mir mal geschrieben du würdest dir am liebsten gar keinen krieg wünschen. darauf kann ich nur sagen spiel monsterworld!!

wenn dieser neue nicht bis heute abend rausgeschmissen wurde, werde ich gehen. denn im gegensatz zu dir sehe ich dies nur als spiel.
spione hin oder her. aber so sicherlich nicht.

wenn du erpresst wirst schreibe das an den admin, ende aus!

ohne verständnis
gruß peter

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 12:55 | nach oben springen

in Romadoria 24.08.2011 13:57
von Mino_bcu

Also ich würde den Admin machen, allerdings habe ich Petra schon geschrieben, dass ich eine offensivere Auslegung des Spiels bevorzuge. Die von Petra getroffene Entscheidung den Clan zu schützen finde ich nicht falsch, auch wenn ich anders entschieden hätte. Denn was wir jetzt gemacht haben, ist quasi ein Verrat an unserer Identität als selbständiger Clan.

Falls ich das Amt übernehme, werde ich diese Entscheidung rückgängig machen. Den Maulwurf würde ich aus dem Clan schmeißen und eine Auseinandersetzung mit den "Dozen" riskieren. Da dies eine harte Entscheidung wäre, welche unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen könnte, würde ich das Amt nur übernehmen, wenn der Clan bei dieser Entscheidung geschlossen hinter mir steht.

nach oben springen

in Romadoria 24.08.2011 15:06
von Asceroth • 3 Beiträge

bin zwar noch nicht lange bei euch aber ich muss sagen ich hätte diese erpressung nicht durchgehen lassen... wenn gruppe4 uns die ganze zeit angreift ja und? das dauert 3 angriffe und das wars dann kann er uns eh nich mehr angreifen. andererseits kann ich petra auch verstehen, dass sie sich so entschieden hat. sie hat nun mal nach bestem wissen und gewissen gehandelt. um das übers forum und eine abstimmung laufen zu lassen war die zeit einfach zu kurz.
mir persönlich ist es egal ob krieg oder nicht aber auf erpressung einzugehen? naja meine antwort an gruppe4 wäre einfach aber passent für ihn gewesen: "Dir haben sie wohl ins Gehirn geschissen....." Meine Meinung dazu... und was den spitzel angeht.... weg mit dem affen... wenn gruppe4 eh was nich passt dann versorgt der typ ihn mit infos und das wars dann für uns...
raus mit dem und wir lassens drauf ankommen... und melde das nem admin petra mehr als es abwinken kann der auch nich
gruß martin

nach oben springen

in Romadoria 24.08.2011 17:25
von Maiky70

Ich muss das mit dem Rüchtritt ja nicht verstehen, aber meist ist sowas der anfang vom ende einer Gemeinschaft. Eine Famielie wo die Mutter ausgetauscht wird so könnte man es sehen. Ob das dann lange gut geht darüber sollte sich jeder seine Gedanken machen. Wer nichts macht der macht auch keine Fehler und wer Fehlerfrei ist ist ein Fauler Hund :o) das war mein Senf dazu.

nach oben springen

in Romadoria 24.08.2011 18:06
von Eisfee56 • 34 Beiträge

was soll ich da melden? ich kann keine screenshots oder so etwas machen. also wird mir der support das nicht annehmen.

ja, ich bin eher ein friedlicher spieler und werde daher demnächst aus diesem spiel ausscheiden. wenn alles hier geklärt ist
und bis morgen warte ich auf weitere antworten, ansonsten übergebe ich das amt an david (Minu) da ja nix gegenteiliges (ausser maik)
dazu kam.
Peter,
ich habe nie behauptet das ich allein den clan leite bzw. er mir gehört, auch das habe ich dem freddy(gruppe4) geantwortet. ich wollte luft bist heute abend haben, darauf lies er sich nicht ein. egal wo ich bin verweise ich immer da drauf das wir alle zusammen entscheiden das habe ich immer gemacht und werde es immer so machen. ansonsten hätte ich es bei verdonia nicht gemacht und hier auch nicht.
mehr kann ich dazu nicht schreiben.
danke maik für deine unterstützung. ;-)))
gruß petra

nach oben springen

in Romadoria 24.08.2011 18:32
von Maiky70

es gibt ja noch das andere game. aber da sind noch nicht alle und es gibt da keinen chat. dort langsam ALLE was aufzubauen sollten wir ALLE uns mal durch den kopf gehen lassen.

nach oben springen

in Romadoria 24.08.2011 18:52
von Asceroth • 3 Beiträge

welches andere spiel denn??

nach oben springen

in Romadoria 24.08.2011 19:15
von karli

das heißt lord of Ultima

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: General-Caesar
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: