Support von romadoria

in Romadoria 20.08.2011 16:18
von Eisfee56 • 34 Beiträge

hallo an alle,
vielleicht könntet ihr mich bei der folgenden anfarge an den support unter stützen und ähnliches dazu an den support schreiben. danke im voraus an euch :-))
Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,
als erstes möchte ich mich für die Veränderungen, verkürzen der Bau- und Forschungszeiten, bedanken.
Folgendes ist mir bzw. geht mir durch den Kopf seit dem ich bei Romadoria spiele.
Da ich schon bei einigen anderen online Spielen dieser Art gespielt habe, ist mir folgendes aufgefallen was mir nicht gefällt. Nämlich das ernähren der Truppen haut irgend wie nicht hin. Eventuell sollte man die Truppen auch mit Nahrung versorgen wenn sie im Quartier sind. Nach meiner Meinung ist hier ein negatives Verhältnis zwischen dem Verbrauch von Denar und der Nahrung. Ich sehe es so das man von Denar niemanden ernähren kann. So wie ich es aus anderen Spielen kenne ist der Verbrauch an Nahrung immer höher als die Bezahlung der Truppen. Sollte man hier Veränderungen vor nehmen dann sollten die Bauzeiten der Villa rustica mit in Betracht ziehen.
Noch ein Gedanke von mir wäre : Die Häuser sollten, je mehr der Spieler davon hat, mehr Denare her geben. So wie es im Moment ist, hat man den Eindruck als wenn nur "Weinspieler" bessere Chancen im Spiel haben als normale Mitspieler.
Abschließend noch zum Wetter. Also so viel wie es im Spiel regnet , gewittert usw. ist nicht normal. Ich werde mal zählen wie oft ich "Sonne" habe wenn ich aktiv spiele bzw. "on" bin und es ihnen mitteilen.
Ich bedanke mich im voraus für Ihre Bearbeitung meiner Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen Petra König

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: General-Caesar
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: