Umfrage

in Romadoria 10.08.2011 12:45
von Eisfee56 • 34 Beiträge

Hallo an Alle,
wir haben die Anfrage bekommen mit den Dragonern einen gemeinsamen Clan zu gründen. Genaueres muß und sollte noch verhandelt
werden, sollten wir dem zu stimmen.
Nu meine Frage wer wäre dafür?
Ich schwanke noch da wir dann unseren Namen abgeben müssen.
Viele Grüße Petra

nach oben springen

RE: Umfrage

in Romadoria 10.08.2011 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo an alle...

bEI MIR SCHWILLT SICH DA DER KAMM WENN ICH LESE NAMEN ÄNDEN!

Petra ich finde wir sollten uns niemanden unterwerfen und unser eigenes ding durchziehen.
bisher haben wir immer zusammengehalten und auch schon andere Kriege bestritten und
uns durchgesetzt. wenn ihre members zu uns kommen wollen io aber alles andere wäre
für mich schwäche!

grüße der mo

nach oben springen

in Romadoria 10.08.2011 13:46
von Romadoria • 25 Beiträge

wer redet denn hier von unterwerfen??? genauso werden doch sicherlich die dragoner ihren namen ändern!! vielleicht eine compi aus beiden. versteh garne was so eine feindliche äußerung soll, hier gibt niemand seine identität auf....lol

ich bin für einen zusammenschluß, wenn beide seiten auf sich zu gehen!!!

nach oben springen

in Romadoria 10.08.2011 15:01
von JohannesPaul2 • 13 Beiträge

Dragonus Lupus fin ich gut. Diue Frage is nur ob es dann auch weiter hin so harmonisch zugehen wird wie bisher?? Ich hab nämlich keinen Bock auf irgendein claninternes Gezanke. Also sehe ich das schon ein wenig skeptisch.

nach oben springen

in Romadoria 10.08.2011 17:48
von Imotheb • 11 Beiträge

Ich habe in DS(Die Stämme) schon einige zusammenschlüsse gehabt in einer Welt. Es hat Vor und Nachteile. Bei einem Zusammenschluß hatten wir einen bekommen der in sie Stammesführung gekommen ist und den Stamme von innen zerstört hat.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: General-Caesar
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: