BnD`s

in Romadoria 08.08.2011 16:26
von Eisfee56 • 34 Beiträge

Hallo an Alle,
ich möchte mal hier mit euch über das Thema BnD`s beratschlagen.
Erst mal wir werden das Bnd`mit der UsArmy aufkündigen.
Weiter hin habe ich heute ein Angebot bekommen in einen dreier Verbund zu gehen. Dort soll vertreten sein die 1. Dragoner
2. RTV und sollten wir uns dafür entscheiden, wir dann. Das Problem dabei ist wir sind in einem Verbund.
Bitte überlegt in ruhe und macht Eure Vorschläge.
Viele Grüße Petra

nach oben springen

RE: BnD`s

in Romadoria 08.08.2011 17:29
von JohannesPaul2 • 13 Beiträge

Also ich habe eigentlich ni gegen BND´s. Die Sache is nur das wir dadurch eventuell in gewisse Schwierigkeiten gezogen werden könnten denen wir im Moment vielleicht noch nicht so ganz gewachsen sind. Ich will jetzt nicht den Schwanz vor´nem Kampf einziehen, is schließlich der Zweck des Spiel´s, aber ich denke das wir uns unsere Gegner selber aussuchen sollten und nicht durch ein sinnfreies BND und ein Gemetzel geraten.

nach oben springen

in Romadoria 08.08.2011 17:52
von Romadoria • 25 Beiträge

diesen Vorschlag von Petra finde ich sehr gut. ein dreier Verbund schafft freiräume im Ziele-suchen und läßt Entscheidungsfreiheiten bei gegenseitiger hilfe, die ja meist bzw. am effektivsten durch Übersendung von Geldern, Nahrung oder Geschossen geholfen werden kann.

zu Mario:

wenn wir ein BND von 3 Leuten haben, sind wir diesen verpflichtet! Vorab hatten wir mehr als 3BND´s und waren diesen auch verpflichtet, was ich damit sagen möchte, je mehr BND´s um so mehr kann man auch in Kriege rutschen!

nach oben springen

in Romadoria 09.08.2011 16:02
von JohannesPaul2 • 13 Beiträge

nix anderes wollte ich damit ausdrücken

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: General-Caesar
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: